Manchmal wird man überrascht!
 
Häufig sogar von sich selbst, von dem was möglich ist, wenn man geduldig bleibt.
Von vielen kreativen Ideen, die sich beginnen von alleine zu regen, wenn man seiner Aufgabe und Bestimmung treu bleibt.

 

Ich heiße Paul Sauerland und bin 22 Jahre alt. Ich interessiere mich seit vielen Jahren für den Videoschnitt und Kameraarbeiten. Um ein versierter Mediengestalter zu werden, habe ich hierzu eine entsprechende Ausbildung an der Medien- & Informatikschule der Wirtschaftsakademie-Nord in Greifswald begonnen. Erfolgreich habe ich bereits die Prüfung zum staatlich anerkannten Gestaltungstechnischen Assistenten (GTA) absolviert. Was vor mir liegt, verspricht aber noch viel spannender zu werden: Das, was für mich immer mehr zur Berufung werden darf, das was an praktischen Gestaltungsmöglichkeiten vor mir liegt, das was allein Inspiration auf den Weg zu bringen vermag und allein durch solides Handwerk umgesetzt werden kann.


Auf dieser Seite möchte ich meine bisherigen Erfahrungen und Projekte teilen.